Willkommen im Sinner & Saints, ein Crossover Forum in dem alles möglich ist. Eine Welt beherrscht von den 7 Todsünden, die das hier als kleinen Spielplatz sehen. Schau dich um, aber sei vorsichtig, nicht das die Habgier dir bereits folgt!
News
24.02.24
Ein großer Teil ist geschafft. Texte werden noch geschrieben und hier und dort kommt noch Farbe an die Wand.
15.02.24
Wir sind mitten im Aufbau, Geduld ist eine Tugend.
Team
Team folgt
Plot
Hotel Hell Week 01.01 - 07.07
Einstiegsplot für die Neuankömmlinge der Sünden. Findet euch zurecht, versucht herauszufinden wo ihr überhaupt seid und was das Ganze soll. Zum Plot
Wir haben für alles ein offenes Ohr, solange es konstruktiv an uns heran getragen wird. Eure Vorschläge werden immer im Team besprochen, um zu gucken ob wir diese umsetzen können - in jedem Fall erhaltet ihr zeitnah eine Rückmeldung.
Den Bildern random Hover die im Firefox kaputt aussehen zu geben, aber den Links nicht ist irgendwie seltsam.
Allgemein ein wenig inkonsequent mit den Hovern, das wirkt ein wenig so als wäre das Design zusammengewürfelt. ^^
also ich finde das Design sehr stimmig und hübsch <3
Habe auch Firefox und ich sehe keine Hover bei den Bildern? Vielleicht bin ich ja auch blind, aber ich glaube ich erkenne einen Hover wenn ich ihn sehe.
Ich speichere mit das Board definitiv mal, wenn ich wieder mehr Zeit habe komme ich mit einem Chara um die Ecke <3