Willkommen im Sinner & Saints, ein Crossover Forum in dem alles möglich ist. Eine Welt beherrscht von den 7 Todsünden, die das hier als kleinen Spielplatz sehen. Schau dich um, aber sei vorsichtig, nicht das die Habgier dir bereits folgt!
News
24.02.24
Ein großer Teil ist geschafft. Texte werden noch geschrieben und hier und dort kommt noch Farbe an die Wand.
15.02.24
Wir sind mitten im Aufbau, Geduld ist eine Tugend.
Team
Team folgt
Plot
Hotel Hell Week 01.01 - 07.07
Einstiegsplot für die Neuankömmlinge der Sünden. Findet euch zurecht, versucht herauszufinden wo ihr überhaupt seid und was das Ganze soll. Zum Plot
Aleksander und Yennefer treffen sich erst im Hotel, doch sie bemerken sofort eine starke Verbindung zueinande. Im ersten Moment ist ed das gute Aussehen und die mächtige Ausstrahlung der Beiden die sie aufeinander aufmerksam macht, doch mit der Zeit merken sie das sie auch anderweitig harmonieren. Beide streben nach Macht und Ruhm, beides ist in dieser Welt nur bedingt möglich, aber vielleicht können sie ihre Kräfte vereinen um zu entkommen? Entkommen können sie im Endeffekt natürlich nicht, aber das wissen die beiden nicht, während ihnen das nach und nach bewusst wird erkennen sie aber auch die Möglichkeiten die diese Welt für sie bieten könnte, während da nicht die Sünden die ihnen vorschreiben wohin sie gehen und was sie alles nicht tun dürfen..
Aleksander Morozava
Grishaverse The Darkling Machthungrig
Aleksander Morozava ist ein Mann voller Geheimnisse und Schatten. Er ist der mächtigste Grisha der Welt, ein Schattenbeschwörer, der die Dunkelheit beherrscht. Er ist auch der Schwarze Ketzer, der vor Jahrhunderten den Schattenflur erschuf, eine Wand aus Finsternis, die das Land Ravka spaltet und von gefräßigen Monstern bewohnt wird. Er ist der Anführer der zweiten Armee, einer Eliteeinheit von Grisha, die für den König von Ravka kämpfen. Er ist auch der Dunkle, ein charismatischer und verführerischer Mann, der die Herzen vieler Frauen erobert hat, darunter auch das von Alina Starkov, der Sonnenbeschwörerin, die das Licht kontrollieren kann. Er ist ein Mann mit einer Vision, die Welt von Krieg und Leid zu befreien, indem er den Schattenflur nutzt, um seine Feinde zu vernichten. Er ist aber auch ein Mann mit einem Fluch, der von der dunklen Magie des Merzost korrumpiert wurde, die seinen Körper und seine Seele verzehrt. Er hat eine Vergangenheit, die ihn verfolgt, einer Familie, die ihn verlassen hat, und einer Liebe, die ihn verraten hat.
Er ist ein Mensch voller Widersprüche und Komplexität. Einerseits liebt er die Dunkelheit, hat ein großes streben nach Macht und Anerkennung, aber auch der anderen Seite schätzt er auch die Freiheit und scheut nicht davor Risiken einzugehen. Auch wenn er es wohl nicht leichtsinnig zugeben würde, so sehnt er sich doch nach einer Art von Zuneigung von der er denkt das er sie niemals bekommen kann, auch weil er einen gewissen Ruf und Unnahbarkeit in seiner Welt genießt. Sein Leben von den Todsünden bestimmen zu lassen, widerspricht zwar seiner Natur, aber er sieht auch die Chancen die sich hier für ihn ergeben könnten.
Wish
Das du bis hierhin gekommen bist ist schonmal ein gutes Zeichen <3 Ich für meinen Teil feiere dieses fiktive Pairing sehr und in einer anderen Welt - zu einer anderen Zeit könnten sie sicherlich die Welt beherrschen. Hier ist das nicht möglich, was sie nicht davon abhalten sollte es zu versuchen. Während sie sich also Inplay kennenlernen, könnten sie gleichzeitig Pläne schmieden, die Grenzen der Welt austesten und versuchen ihre Vorteile aus allem zu ziehen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich jemand für Idee begeistern lässt, auch wenn die Beiden aus völlig verschiedenen Welten kommen.