welcome guest, are you  sinner or saint?

welcome

Willkommen im Sinner & Saints, ein Crossover Forum in dem alles möglich ist. Eine Welt beherrscht von den 7 Todsünden, die das hier als kleinen Spielplatz sehen. Schau dich um, aber sei vorsichtig, nicht das die Habgier dir bereits folgt!


CROSSOVER | L3S3V3 | SZENENTRENNUNG | W & B LIST

Sinners Saints

Lot to confess, fuck it, worry 'bout it some day
Antworten 
Saints
PLAYED BY

Runa

She | Her
älter als alles
ALTER
Sin
RASSE
Religion
LORE
Kompliziert
BEZIEHUNG

JOB

GRUPPE

Shortcut

Shortcut nicht für Gäste sichtbar.

Aktivität

Nicht für Gäste sichtbar.

Postingpräferenzen

Nicht für Gäste sichtbar.
 
Avaritia
26 Posts 10 Threads ONLINE
#1
Saints
Die Saints ist eine Gruppe von Personen die sich gegen die Vorstellungen und das Handeln der Sünden stellt. Sie wollen wieder in ihre Welt zurück und tun alles dafür um einen Ausweg zu finden. Ihre Rebellion gegen die Herrscher dieser Welt hat zur Folge dass sie mit schlechteren und schlechterer Versorgung leben müssen. Ja manche von ihnen haben sogar einen Teil ihres Gedächtnisses verloren und können sich nur noch bruchstückhaft an ihr bisheriges Leben erinnern. Sie alle sind gewillt in ihre Welt zurück zu kehren und dort ihr Leben wieder aufzunehmen. Dafür gehen sie auch manchmal Risiken ein. Damit nicht alles im Chaos versinkt haben die Saints selbst Vertreter ihrer Gruppe gewählt die sie leiten und die die Verantwortungen übernehmen.

Ali Baba
43 Jahre
Rizwan Ahmed
1001 Nacht
Vergeben


Am besten kann man Ali Baba wohl als sehr charmanten und ehrlichen Menschen bezeichnen. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art kann eignet er sich sehr gut um zu schlichten.. Er ist ein sehr ehrbarer Mann, der leicht zufrieden zu stellen ist und mit dem Nötigsten auskommt. Ihm ist es ein Herzenswunsch wieder nachhause zurück zu kommen. Dafür würde er einiges Tun solange er es mi seinem Gewissen vereinbaren kann. Mit den Sünden ist er unzufrieden und hofft mit ihnen einen guten Kompromiss finden zu können irgendwann.



Sir Reginald Hargreeves
Alter offen
Colm Feore
UA
Frei
Reginald gefiel es schon von der ersten Minute an nicht in dieser Welt und der Fakt dass er hier ist, vereitelt seine Pläne. Eigentlich hat er wenig Interesse daran mit allen anderen zusammen zu arbeiten, aber er weiß dass die Kooperation mit ihnen noch von Nutzen für ihn sein kann. Wann immer es geht stellt er die Prinzipien und sogar die Sünden selbst in Frage und scheut sich auch nicht vor deren Konsequenzen. Was wollen sie schon tun? Ihn umbringen? Na das können sie gerne einmal versuchen. Der Hargreeves ist eine Bereicherung für die Saints. Allein schon durch seine strategisches und manipulatives Geschick. Ihm gelingt es sehr gut mit Worten umzugehen und auch sehr überzeugend zu wirken. Etwas, dass sehr von Nutzen sein kann.





Nami
Alter offen
Emily Rudd
One Piece
Frei


Nami lässt sich von den Männern nichts sagen. und treibt Verhandlungen und Gespräche voran. Sie ist ausgesprochen gewieft und kennt den ein oder anderen Trick um sich das Leben doch schöner zu machen. Vielleicht kann sie ja auch irgendwann die Sünden austricksen? Ihr ist es wichtig wieder zurück in ihre Welt zu gelangen. Dafür würde sie einiges Tun. Am besten man stellt sich gut mit ihr. Regt sie sich auf kann sie schon sehr beängstigend sein.



Steven Rogers
Alter offen
Chris Evans
Marvel
Frei
Vielen eher ein Begriff unter den Namen Captain America steht für die Personen ein und stellt sich allem entgegen was seinem Sinn für Gerechtigkeit widerspricht. Er spricht sich gegen die Sünden aus, denn er mag kein System der absoluten Kontrolle. Dabei versucht er immer einen Weg zu finden mit dem jeder zurechtkommt und der so wenig Gewalt wie möglich beinhaltet. Er kann sehr stur sei und auf seiner Meinung beharren, würde aber für diejenigen Tun die seine Hilfe und seinen Schutz brauchen..





Wednesday Addams
Alter offen
Jenna Ortega
Wednesday
Frei


Sie ist mit allem was hier abgeht unzufrieden und stellt sich gegen die Sünden. Man sollte trotz ihres Alters un ihrer Größe nicht unterschätzen denn sie ist sehr kalkuliert und bekommt viel mit. Ihre Ausstrahlung lässt dir einen Schauer über den Rücken jagen. Hat sie das Gefühl jemand hat etwas zu Unrecht getan, scheut sie sich nicht davor die Konsequenzen dafür zu erteilen.. Es ist besser wenn man ihr nicht den Rücken zuwendet.



Geralt von Riva
Alter offen
Henry Cavill
Witcher
Frei
Nimm dich vor Geralt in Acht.. Er ist sehr geübt um Umgang mit der Waffe und ist im Kämpfen erfahren... Ein heiteres Gemüt wirst du bei ihm nicht finden. Geralt ist ein sehr ernster und gewissenhafter macht der seine Aufgaben so erfüllt, wie sie zu erfüllen sind. Mit den Sünden ist er nicht im Reinen und unterstützt das Vorhaben einen Weg zurück in die Heimat zu finden. Wenn es nach ihm ging, dann wären sie schon längst wieder zurück. Auf diese ganzen Gespräche hat er absolut keine Lust und die dauern ihm auch zu lange. Auch wenn er weiß dass sie oftmals erforderlich sind. Einige Dinge würden wohl anders laufen wenn er einer der Personen wäre die etwas zu sagen hätten. Trotzdem glaubt er an das Gute in den Menschen und da könnte vielleicht noch nützlich sein.




Hier geht's zum Forum!





  
Antworten 





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.