welcome guest, are you  sinner or saint?

welcome

Willkommen im Sinner & Saints, ein Crossover Forum in dem alles möglich ist. Eine Welt beherrscht von den 7 Todsünden, die das hier als kleinen Spielplatz sehen. Schau dich um, aber sei vorsichtig, nicht das die Habgier dir bereits folgt!


CROSSOVER | L3S3V3 | SZENENTRENNUNG | W & B LIST

Sinners Saints

Lot to confess, fuck it, worry 'bout it some day
Antworten 
Searching for Pepper Potts
PLAYED BY

Teddy

she/her
45 Jahre
ALTER
Mensch
RASSE
Marvel
LORE
Single
BEZIEHUNG
Facility Managment
JOB
Sinners
GRUPPE

Shortcut

Shortcut nicht für Gäste sichtbar.

Aktivität

Nicht für Gäste sichtbar.

Postingpräferenzen

Nicht für Gäste sichtbar.
 
Tony Stark
7 Posts 2 Threads OFFLINE
#1



A feather in the breeze


Wanted
Pepper Potts 43 Jahre rechte Hand von Tony Stark
Virginia "Pepper" Potts ist seit vielen Jahren die rechte Hand von Tony Stark. Eingestellt hat er sie, weil sie eine schlechte Lügnerin ist und ihm somit niemals etwas vormachen kann; so jemanden braucht er, um eine Firma in der Größe von Stark Industries erfolgreich leiten zu können. Aber auch in seinem Privatleben regelt Pepper mittlerweile viele Dinge für ihn und ist aus seinem Leben kaum mehr wegzudenken.

Wanted by
Tony Stark 45 Jahre Firmeninhaber
Playboy und Milliardär Tony Stark ist kein einfacher Charakter, das ist ihm bewusst. Dass Pepper es schon so lange mit ihm als Boss aushält, ist wirklich ein Wunder, wofür er sehr dankbar ist. Sie ist die eine Person, die immer schonungslos ehrlich zu ihm ist und der er mehr vertraut als sonst irgendjemand. Es gab da auch schon mal so einen Moment, den sie aber beide verstreichen ließen - aber vielleicht ist das auch besser so.

And now?
Nachdem Tony nun im Hotel zu sich gekommen ist, ist seine letzte Erinnerung die, dass er auf einer Pressekopnferenz gerade verkünden wollte, dass er Iron Man ist. Weiter als "Ich bin..." kam er aber nicht. Ich würde es spannend finden, wenn Peppers Erinnerungen noch weitergehen; wenn sie auf dem Stand von "Age of Ultron" ist, wo die beiden gerade eine Beziehungspause machen, könnte das beim Aufeinandertreffen im Hotel sehr lustig werden - wenn Pepper totally pissed auf ihn ist und er sich nicht mal daran erinnern kann, dass sie überhaupt eine Beziehung haben. Wie sich das mit den beiden dann weiter entwickelt, würde ich gern im Inplay schauen, je nachdem welche Ideen uns da auch kommen.

About me
Eine kleine Anmerkung vorab: Ich bin vom 11. - 26.5. im Urlaub, aber über den Discordserver des Forums zu erreichen Smile
Ansonsten ist zu mir zu sagen, dass ich in der Regel (Ausnahmen gibt es natürlich immer) so alle ein bis zwei Wochen poste; längentechnisch möchte ich da gar nicht so viel vorgeben, das kommt immer auf die Szene an. Ich halte nicht viel davon, Posts nur auszuschmücken, um eine bestimmte Zeichenlänge zu erfüllen. Das RL geht auf jeden Fall immer vor, und ich stresse auch nicht, wenn jemand mal länger zum Posten braucht; nur bin ich nicht so der Fan davon, in einer Szene nur 6x im Jahr zu posten, dann kommt man halt nicht vorwärts. Ich hoffe, das schreckt nicht zu sehr ab, ich bin wirklich niemand, der dann ungeduldig wird und mit der Peitsche knallt..



Invidia im Storming Gates

  
Antworten 





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.