welcome guest, are you  sinner or saint?

welcome

Willkommen im Sinner & Saints, ein Crossover Forum in dem alles möglich ist. Eine Welt beherrscht von den 7 Todsünden, die das hier als kleinen Spielplatz sehen. Schau dich um, aber sei vorsichtig, nicht das die Habgier dir bereits folgt!


CROSSOVER | L3S3V3 | SZENENTRENNUNG | W & B LIST

Sinners Saints

Lot to confess, fuck it, worry 'bout it some day
Antworten 
The Merchant Family
PLAYED BY

Runa

She | Her
43 Jahre
ALTER
Mensch
RASSE
1001 Nacht
LORE
verheiratet
BEZIEHUNG
Garten
JOB
Saints
GRUPPE

Shortcut

Shortcut nicht für Gäste sichtbar.

Aktivität

Nicht für Gäste sichtbar.

Postingpräferenzen

Nicht für Gäste sichtbar.
 
Ali Baba
2 Posts 1 Threads OFFLINE
#1
Merchant
Die Familie von Ali Baba beinhaltet mehrere Personen die trotz aller Widrigkeiten zusammen halten. Besonders mit seiner Frau und seiner Tochter bildet er ein unschlagbares Team. Er kann sich immer auf sie verlassen und liebt sie über alles. Sein Vetter ist bei ihm auch immer gern gesehen, denn Gastfreundschaft wird in dieser Familie großgeschrieben. Mit ihren Holzfiguren bereiten sie große Freude für alle und ihre Waren sind sehr begehrt auf dem Markt. Hier findet sich eine harmonische Familie wider..

Ali Baba
Holzfäller
Rizwan Ahmed
verheiratet
Sucher


Am besten kann man Ali Baba wohl als sehr charmanten und ehrlichen Menschen bezeichnen. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art kann eignet er sich sehr gut um zu schlichten.. Er ist ein sehr ehrbarer Mann, der leicht zufrieden zu stellen ist und mit dem Nötigsten auskommt. Ihm ist es ein Herzenswunsch wieder nachhause zurück zu kommen. Dafür würde er einiges Tun solange er es mi seinem Gewissen vereinbaren kann. Mit den Sünden ist er unzufrieden und hofft mit ihnen einen guten Kompromiss finden zu können irgendwann.



Ilaha
Holzschnitzerin
Tara Emad
verheiratet
frei
Du lerntest ihn vor 22 Jahren kennen und warst gleich fasziniert von ihm. Ihr wusstet beide dass ihr füreinander bestimmt seid und es dauerte auch gar nicht lange da habt ihr euch verliebt. Niemand kennt Ali Baba besser als du und ihr habt schon so einiges miteinander erlebt. Treue ist ein wichtiger Teil eures Lebens. Ihr seid ein Team und werdet ihr auch immer sein. Verlässlich, loyal und treu. Richtig? Zumindest ist das der Stand auf dem Ali Baba verweilt. Wie du das siehst und ob es bei dir auch so ist, das steht in den Sternen.. Geld war dir nie wichtig, sonst hättest du ihn vermutlich auch niemals geheiratet.. Ein Wiedersehen von euch dürfte für beide Seiten wohl sehr spannend werden.





Hadia
Holzmalerin
Sofia Black
Single
Frei
Man kann dich wohl als Ali Babas' größten Schatz bezeichnen. Schon von klein auf wurdest du weder in Watte gepackt, noch musstest du vor irgendetwas beschützt werden. Dadurch dass du so viele Freiheiten erhalten hast, konntest du dein leben nach deinen Bedürfnissen anpassen. Tüchtigkeit, Ehrgeiz und Loyalität zeichnen dich wohl am besten aus. Früh bist du ins Familiengeschäft eingestiegen und hast immer mit angepackt wo es notwendig war. Du bist die Tochter, die man sich nur wünschen kann.





Abdullah
Händler
Firas Nassar
Beziehungsstand offen
Frei
Die Ähnlichkeit zwischen Ali Baba und dir sind nicht zu übersehen. Zumindest was den Charakter angeht. Ihr seid beide in das Holzfällergeschäft eingestiegen aber anders als dein Vetter zog es dich in die Welt hinaus. Hilfe annehmen fällt dir schwer denn du möchtest die Dinge die du tust lieber selber tun. Euer Kontakt ist momentan aber abgebrochen seitdem du dem Räuberhauptmann Zutritt gewährt hast. Ist es Schuld oder etwas ganz anderes? Immerhin sind schon ein paar Jahre gegangen. Was du wohl getan hast in den Jahren deines Verschwindens?





Mardschana
Sklavin
Emmanuelle Chriqui
Beziehungsstand offen
Frei
Ohne dich wäre Ali Baba jetzt wohl schon längst nicht mehr am leben. Du hast ihn gerettet. Natürlich hast du bei ihm gearbeitet, aber er hat dich stets gerecht behandelt und du hast es ihm mit Hinweisen und Ratschlägen gedankt. Ebenso warst du es die den Räuberhauptmann enttarnte und tötete. Dein Weg in die Freiheit, die Ali Baba dir dann auch schenkte. Was hast du bis jetzt gemacht oder kommst du aus einer Zeit als du noch nicht Teil seines Haushaltes warst?




Wish
Hallöchen, ich bin die Runa. Mittlerweile bin ich schon 14 Jahre im RPG Geschäft. Diese Charaktere sind sehr offen gehalten und ihr könnt sie gestalten wie ihr wollt. Ob das alles bei euren Charakteren so passiert ist, hängt davon ab aus welcher Zeit ihr den Charakter holt. Das hier sind nur Vorschläge und für weitere Ideen bin ich sehr offen. Auch die Auswahl der Avatarpersonen ist kein Muss. Ich freue mich einfach wenn diese Positionen besetzt sind. und ihr Freude an diesen Charakteren habt.. Ich poste unterschiedlich, aber regelmäßig. Je nachdem wie sehr mich Arbeit und Reallife einspannen. Was passiert wenn diese Personen hier auf Ali Baba treffen? Keine Ahnung. Ich bin für alles offen und uns werden schon gute Dinge einfallen.

Ali Baba habe ich herausgeholt nachdem der Räuberhauptmann enttarnt und getötet wurde. Er ist mit allen Charakteren hier vertraut und ich fände es spannend zu sehen wie er mit ihnen umgehen wird sollten sie ihn nicht oder nicht mehr kennen. Oh und ehe ich es vergesse. Mein Ali Baba gehört den Saints an und möchte einen Weg finden wieder herauszukommen. Die Aktion der Sünden findet er nicht in Ordnung.

Hier geht's zum Forum!





  
Antworten 





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.