welcome guest, are you  sinner or saint?

welcome

Willkommen im Sinner & Saints, ein Crossover Forum in dem alles möglich ist. Eine Welt beherrscht von den 7 Todsünden, die das hier als kleinen Spielplatz sehen. Schau dich um, aber sei vorsichtig, nicht das die Habgier dir bereits folgt!


CROSSOVER | L3S3V3 | SZENENTRENNUNG | W & B LIST

Sinners Saints

Lot to confess, fuck it, worry 'bout it some day
Antworten 
the Mikaelsons
PLAYED BY

Lilith

She | Sie
as old as humanity
ALTER
Sin
RASSE
Religion
LORE
Complicated
BEZIEHUNG
Sin
JOB

GRUPPE

Shortcut

Shortcut nicht für Gäste sichtbar.

Aktivität

Nicht für Gäste sichtbar.

Postingpräferenzen

Nicht für Gäste sichtbar.
 
Invidia
62 Posts 30 Threads OFFLINE
#1
Vampires
Die Familie Mikaelson ist die älteste und mächtigste Vampirfamilie der Welt. Sie wurden vor über tausend Jahren von ihrer Mutter Esther, einer Hexe, erschaffen, um sich vor den Werwölfen zu schützen, die ihren jüngsten Bruder Henrik getötet hatten. Doch ihr Vater Mikael, ein grausamer Krieger, hasste seine Kinder für das, was sie geworden waren, und jagte sie durch die Jahrhunderte. Die Geschwister schworen sich, immer zusammenzuhalten, doch ihre Bindung wurde immer wieder auf die Probe gestellt.Die Familie Mikaelson lebte ursprünglich als Wikinger in Norwegen, wo sie von ihrer Mutter Esther, einer mächtigen Hexe, und ihrem Vater Mikael, einem grausamen Krieger, erzogen wurden. Sie hatten sechs Kinder: Freya, Finn, Elijah, Niklaus, Kol und Rebekah. Sie verloren jedoch ihre älteste Tochter Freya, als sie noch ein Kleinkind war, an eine mysteriöse Krankheit, die in Wahrheit ein Fluch ihrer Tante Dahlia war, die Esthers Erstgeborene als Gegenleistung für ihre Fruchtbarkeit verlangte. Um ihrer Trauer zu entkommen, zog die Familie in die Neue Welt, wo sie auf ein Dorf von Werwölfen stießen, die sie faszinierten. Sie freundeten sich mit ihnen an und lebten in Frieden, bis eines Tages ihr jüngster Sohn Henrik von einem Werwolf getötet wurde. Esther beschloss, ihre Kinder zu schützen, indem sie sie mit Hilfe von Ayanna, einer Hexe und ihrer Vertrauten, in die ersten Vampire verwandelte. Sie nutzte das Blut eines Hirsches und das Blut von Tatia, einer Petrova-Doppelgängerin, die sie mit einem Liebestrank betäubte, um den Zauber zu vollziehen. Sie gab ihren Kindern auch einen Dolch aus Silber und Weiß-Eichenasche, der sie in einen todesähnlichen Schlaf versetzen konnte, falls sie sich gegen sie wenden würden. Doch der Zauber ging schief, als sich herausstellte, dass Klaus nicht Mikaels leiblicher Sohn war, sondern der Sohn eines Werwolfs namens Ansel, mit dem Esther eine Affäre hatte. Klaus verwandelte sich nach seinem ersten Mord in einen Hybrid aus Vampir und Werwolf, was Esthers Plan, die Werwölfe auszurotten, zunichte machte. Sie versuchte, seine Werwolfseite mit einem Fluch zu unterdrücken, der nur durch das Blut einer Petrova-Doppelgängerin gebrochen werden konnte. Mikael, der von Esthers Betrug erfuhr, schwor, Klaus zu töten, und verbrannte das Dorf der Werwölfe, was einen jahrhundertelangen Krieg zwischen den beiden Spezies auslöste. Klaus tötete Esther aus Rache und floh mit seinen Geschwistern vor Mikael, der sie fortan verfolgte. Die Familie Mikaelson wurde zu den Urvampiren, den ersten und mächtigsten Vampiren der Geschichte, die von allen in ihrer Welt gefürchtet und gejagt wurden.

Elijah Mikaelson
Gentleman
Loyal
Ur-Vampir
Frei


Elijah ist der drittälteste Sohn der Familie Mikaelson und gilt als der noble und ehrenhafte Bruder, der immer versucht, seine Geschwister zusammenzuhalten und zu beschützen. Er ist ein Mann mit einem starken Sinn für Moral und Gerechtigkeit, der sich an seine eigenen Regeln und Versprechen hält. Er ist auch ein jemand mit einer großen Vision, die er mit Strategie und Weitsicht verfolgt und ein Meister der Planung & Manipulation, der immer einen Plan B oder C parat hat. Er ist bekannt für seine ruhige und elegante Ausstrahlung, der sich immer höflich und respektvoll verhält. Doch auch er hat eine dunkle und brutale Seite, die er nur selten zeigt. Elijah ist bereit, alles zu tun, um seine Familie zu schützen, auch wenn das bedeutet, seine Feinde oder Verräter gnadenlos zu töten.



Rebekah Mikaelson
Nachtragend
Romantisch
Ur-Vampir
Frei
Rebekah ist die zweitjüngste Tochter der Familie Mikaelson und die einzige weibliche Urvampirin. Sie ist schön, unkonventionell und hin und wieder rebellisch. Sie liebt das Leben und die Freiheit und hasst die Einsamkeit und die Langeweile gleichermaßen. Ihren Freunden und der Familie gegenüber ist sie loyal, auch wenn vor allem Klaus sie bereits mehrere Male gepfählt und eingesperrt hat. Trotzdem steht sie immer zu ihm, wofür einige sie sicherlich für verrückt halten. Unter der harten Schale ist sie sehr leidenschaftlich und liebt die Liebe, was sie oftmals auch etwas impulsiv und sogar naiv erscheinen lässt. Sie sehnt sich nach Romantik und Liebe, aber hatte bisher meistens kein Glück den Richtigen zu finden. Sie hat bereits viele Männer geliebt und mindestens genauso oft wurde ihr schon das Herz gebrochen, was sie nicht daran hindert an dem Traum festzuhalten irgendwann eine eigene Familie zu gründen.





Klaus Mikaelson
Grausam
Egoistisch
Ur-Hybrid
Vergeben


Klaus ist ein Mann, der von seiner Vergangenheit geprägt ist. Er wurde von seinem Stiefvater Mikael gehasst, von seiner Mutter Esther verflucht und von seinen Geschwistern verraten. Er wurde von seinen Feinden gejagt, von seinen Freunden betrogen und von seinen Lieben verlassen. Er hat viele Schmerzen, Schuldgefühle und Reue erlebt, aber auch viele Freuden, Hoffnungen und Träume. Er ist ein Mann, der nach Akzeptanz, Anerkennung und Zugehörigkeit sucht, aber auch nach Macht, Rache und Herrschaft strebt. Er ist der Sohn von Ansel, einem Werwolf, und Esther, einer Hexe, und der Halbbruder von Elijah, Rebekah, Kol, Finn und Freya. Er ist der Vater von Hope, einer Tribridin, die aus seiner Beziehung mit Hayley, einer Werwölfin, entstand. Er ist auch der Adoptivvater von Marcel, einem Vampir, den er gerettet und verwandelt hat.



Kol Mikaelson
Unberechenbar
Launisch
Ur-Vampir
Frei
Kol ist der fünftälteste Sohn der Familie Mikaelson und gilt als der wildeste und unzähmbarste Bruder, der immer nach Nervenkitzel und Abenteuer sucht. Er ist ein Mann mit einem großen Wissen und Interesse an Magie, die er als Hexer praktizierte, bevor er zum Vampir wurde. Er liebt es, neue Formen und Quellen von Magie zu erforschen und zu experimentieren. Kol hat einen scharfen Verstand und einem schelmischen Humor, der gerne mit Worten und Taten spielt, aber oft von seiner Impulsivität und Grausamkeit verdeckt wird. Er genießt es, andere herauszufordern und zu provozieren, aber auch zu unterhalten und zu beeindrucken. Er ist ein Mann mit einer lebhaften, die ihn oft in Schwierigkeiten bringt. Vor allem gegenüber denen, die ihm oder seiner Familie im Weg stehen ist er rücksichtlos und zeigt keinerlei Gnade.





Finn Mikaelson
Melancholisch
Schuld
Ur-Vampir
Frei


Finn ist der zweitälteste Sohn der Familie Mikaelson und gilt als der ernste und pflichtbewusste Bruder, der immer seiner Mutter treu ergeben war, mit einem starken Sinn für Verantwortung und Opferbereitschaft, der sich stets für das Wohl seiner Familie einsetzte. Er hat eine auffalende ruhige, fast melancholischen Ausstrahlung und isoliert sich oft von seiner Familie und der Welt. Er ist bereit alles zu tun, um seinen Plan zu verwirklichen, auch wenn das bedeutete, seine eigenen Geschwister oder sich selbst zu töten. Die tiefe Reue die er für seine Taten empfinden haben ihn mit den Jahren zerfressen, aber seine Geliebte, Sage, gab ihm neue Hoffnung doch noch glücklich zu werden.


Hier geht's zum Forum!






  
Antworten 





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.