welcome guest, are you  sinner or saint?

welcome

Willkommen im Sinner & Saints, ein Crossover Forum in dem alles möglich ist. Eine Welt beherrscht von den 7 Todsünden, die das hier als kleinen Spielplatz sehen. Schau dich um, aber sei vorsichtig, nicht das die Habgier dir bereits folgt!


CROSSOVER | L3S3V3 | SZENENTRENNUNG | W & B LIST

Sinners Saints

Lot to confess, fuck it, worry 'bout it some day
Antworten 
Chef Zeff
PLAYED BY

Runa

She | Her
20 Jahre
ALTER
Mensch
RASSE
One Piece
LORE
single
BEZIEHUNG
Verpflegung
JOB
Sinners
GRUPPE

Shortcut

Shortcut nicht für Gäste sichtbar.

Aktivität

Nicht für Gäste sichtbar.

Postingpräferenzen

Nicht für Gäste sichtbar.
 
Sanji Vinsmoke
2 Posts 0 Threads OFFLINE
#1
Passion
Die Leidenschaft fürs Kochen vereint euch. Auch wenn zwischen euch so viele Jahre liegen und eure Erfahrungen ganz anders sind, habt ihr doch eine Verbindung miteinander die wohl niemand anderes verstehen wird. Für mehrere Monate habt ihr auf einer einsamen Insel zugebracht. Das Baratie ist euer Errungenschaft. Gemeinsam habt ihr euren Traum umgesetzt. An diesem Ort wird jedem etwas zu Essen gegeben der nach Essen verlangt. Oder? Ihr zwei seid euch nicht immer einig, aber wenn es darauf ankommt könnt ihr euch aufeinander verlassen..

Sanji
20 Jahre
Taz Syklar
Koch
Sucher


Der Koch des Baratie ist sehr von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt. Er behandelt jeden Gast und jeden Menschen so wie er es verdient. Für ihn kommt es gar nicht in Frage auch nur irgendwelches Essen wegzuschmeißen. Sanji hat ein Gespür für gutes Essen und ist ein Profi was die Zubereitung von Speisen angeht.

Sein großes Laster sind jedoch die Frauen. Davon gibt es jede Menge und hübsch sind die auch noch dazu. Es kann schon mal vorkommen dass er sich in eine verguckt und jene genießt dann Vergünstigungen. Generell ist er umgänglicher und freundlicher wenn es um Frauen geht.

Gut zu wissen ist wohl auch dass er Raucher ist. Gegenwärtig steht er auf der Seite der Sinners denn......er hat alles zum Kochen was er sich jemals erträumt. Hier ist sein persönlicher All Blue.



Chef Zeff
Alter offen
Craig Fairbrass
Koch
Frei
Als Captain einer Piratenbande waren die Meere vor dir nicht sicher. Dir ist es sehr wichtig kein Essen wegzuschmeißen und du erkennst den Wert dieser lebensnotwendigen Ressource.

Disziplin und Gehorsam verlangst du nicht nur von dir selbst, sondern erst Recht von den Leuten die dir unterstellt sind. Pause lässt du kaum zu denn Pausen bringen niemanden voran.

Wenn es ums Kochen geht hast du genaue Ansprüche und bist sehr streng. Kochen ist deine große Leidenschaft und du machst sie mit Herzblut.




Wish
Hey, Runa hier. Wie du vielleicht sehen kannst, suche ich Zeff, der für Sanji eine wichtige Rolle spielt. Es gibt nicht viele Vorgaben da du selbst entscheiden kannst was du aus dem Charaktere machst und vor allem aus welcher Zeit du ihn herausholt.

Vielleicht kennen sie sich ja alle noch nicht einmal und er ist noch Captain seiner Piratenbande? Vielleicht noch eher? Dir sind keine Grenzen gesetzt. Möglich ist alles. Der Avatar ist fest, ebenso der Name. Ansonsten kannst du dich austoben. Schön wäre es wenn er seine grundlegenden Charaktereigenschaften hätte.

Sicherlich fallen uns zusammen noch viel mehr Dinge ein. Mich würde es sehr freuen wenn er von jemanden übernommen wird, der Herzblut in ihn steckt.

Kurz zu mir....ich poste unterschiedlich aber regelmäßig. Abhängig davon wie sehr mich Privatleben und Arbeit einspannen. Mit mir kann man viele Dinge planen und ich liebe Drama. Mein Sanji ist ein Sinner und findet es aktuell sehr angenehm hier unter den Sünden. In welcher Gruppe Zeff ist, überlasse ich ganz dem Spieler. So oder so freue ich mich schon sehr darauf.





  
Antworten 





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.