welcome guest, are you  sinner or saint?

welcome

Willkommen im Sinner & Saints, ein Crossover Forum in dem alles möglich ist. Eine Welt beherrscht von den 7 Todsünden, die das hier als kleinen Spielplatz sehen. Schau dich um, aber sei vorsichtig, nicht das die Habgier dir bereits folgt!


CROSSOVER | L3S3V3 | SZENENTRENNUNG | W & B LIST

Sinners Saints

Lot to confess, fuck it, worry 'bout it some day
Antworten 
Friends who are family
PLAYED BY

Runa

She | Her
94 Jahre
ALTER
Vampir
RASSE
Twilight
LORE
Es is kompliziert
BEZIEHUNG
Versorgung
JOB
Saints
GRUPPE

Shortcut

Shortcut nicht für Gäste sichtbar.

Aktivität

Nicht für Gäste sichtbar.

Postingpräferenzen

Nicht für Gäste sichtbar.
 
Jasper Whitlock
7 Posts 1 Threads OFFLINE
#1
Vampires
Menschen die sich ein Schicksal teilen. Alle von Maria verwandelt und damit in ewige Verdamnis gestürzt. Als Teil ihrer Neugeborenenarmee unterstanden sie ihr und dank den beiden gelang es auch Jasper sich aus den Griff seiner Erschafferin zu befreien. Sie sind wie eine Familie und ihr Zusammenhalt ist stark. Zumindest so stark dass sie den langen Weg durch die Welt gemeinsam auf sich nehmen und ihr eigenes kleines Grüppchen bilden.

Jasper Whitlock
94 Jahre
Jackson Rathbone
Vampir
Vergeben


Seiner Lebzeiten Major der Kavallerie im Bürgerkrieg und durch Maria verwandelt. Jasper ist eine sehr sensible Person und seine Fähigkeit die Gefühle anderer zu spüren, hat ihn schon so manches Mal fast um den Verstand gebracht. Auf Reisen mit Charlotte und Peter hat er sehr viel Zeit zum nachdenken und auch wenn in ihm eigentlich ein guter Kerl steckt, ist er doch beeinflussbar und...vorsichtig. Dieser Jasper hier kommt aus der Zeitlinie von 1938. Demnach kennt er weder Alice noch die Cullens. Im Hotel ist er für die Versorgung zuständig und gehört den Saints an denn......das hier ist ein völlig fremder Ort und hier sind so viele Leute. Da ist es schwer sich zu beherrschen. Erst Recht ohne Führung.



Peter
Bester Freund
Erik Odom
Vampir
Frei
Peter ist niemand der mit seinen Gefühlen hintern Berg hält. Erst Recht nicht wenn es um Charlotte geht. Doch auch wenn in ihm immer einiges brodelt, so zeigt er dies sehr selten äußerlich. Um ehrlich zu sein hat er lange mit sich gekämpft um sich Charlotte überhaupt irgendwie anzunähern. Außerdem empfindet er eine starke Loyalität gegenüber Jasper, welchen er als eine Art Bruder ansieht. Ihr Band ist sehr eng. Peters' Kampftechniken sind präziser und er ist stärker als manch anderer Vampir. Auch wenn man es ihm nicht ansieht.





Charlotte
Beste Freundin
Valorie Curry
Vampir
Frei
Auch wenn Charlotte nicht in Marias' Schema gepasst hat, so hatte sie sich als Neugeborene besser unter Kontrolle als die Anderen. Zu Jasper pflegt sie ein neutrales Verhältnis. Anders als der Whitlock sieht sie ihre Gruppe nicht als Familie. Sie ist realistischer und um ehrlich zu sein....mochte sie Jasper am Anfang nicht mal. Auf Reisen hat es sich etwas gebessert und auch wenn sie sich verstehen, konfrontiert sie Jasper immer regelmäßig damit dass er so mürrisch ist. Ihr fällt es schwer zu akzeptieren dass Peters' komplette Aufmerksamkeit nicht auf ihr liegt sondern sie diese teilt. Doch sie verbindet alle Maria. Diese eine Sache die sie alle gemeinsam haben.



Wish
Hallo, hier ist Runa. Schön dass du dir die Zeit genommen hast das Gesuch zu durchstöbern. Wie du sehen kannst suche ich Peter und Charlotte. Sie sind für Jasper sehr wichtig, denn sie sind für ihn eine Art Familie. Wie seine zweite Familie.

Die Einzigen, die er noch hat, nachdem er mit Maria brach. Ob die Beiden wirklich so sind wie beschrieben oder das Jasper nur vorspielen ist ganz dir überlassen. Jasper kommt aus dem Jahr 1938 und hat gerade erst Maria verlassen. Demnach kennt er weder Alice noch die Cullens. Die Ereignisse aus Twilight haben demnach für ihn noch nicht stattgefunden.

Den Spielern der beiden ist natürlich freigestellt wann sie Peter und Charlotte herausholen. Auch der Faceclaim lässt sich ändern, da es von ihnen wenig (gute) Bilder gibt. Ich freue mich schon darauf die Beiden im Inplay zu erleben. Es ist freigestellt auf welcher Seite sie stehen und welcher Tätigkeit sie nachgehen. Generell halte ich die Charaktere sehr offen.

Kurz zu mir....ich poste unterschiedlich aber regelmäßig. Abhängig davon wie sehr mich Privatleben und Arbeit einspannen. Mit mir kann man viele Dinge planen und ich liebe Drama.

Hier geht's zum Forum!






  
Antworten 





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.