welcome guest, are you  sinner or saint?

welcome

Willkommen im Sinner & Saints, ein Crossover Forum in dem alles möglich ist. Eine Welt beherrscht von den 7 Todsünden, die das hier als kleinen Spielplatz sehen. Schau dich um, aber sei vorsichtig, nicht das die Habgier dir bereits folgt!


CROSSOVER | L3S3V3 | SZENENTRENNUNG | W & B LIST

Sinners Saints

Lot to confess, fuck it, worry 'bout it some day
Antworten 
Hawks - Friend or Enemy?
PLAYED BY

Nero

she/her
24 Jahre
ALTER
Mensch
RASSE
My Hero Academia
LORE
SIngle
BEZIEHUNG
Versorgung
JOB
Sinners
GRUPPE

Shortcut

Shortcut nicht für Gäste sichtbar.

Aktivität

Nicht für Gäste sichtbar.

Postingpräferenzen

Nicht für Gäste sichtbar.
 
Touya Todoroki
6 Posts 3 Threads Abwesend
#1
Frenemy
Ihre erste Begegnung ist noch gar nicht lange her und ein wortwörtliches Spiel mit dem Feuer - für beide. Wie weit kann man dem anderen über den Weg trauen? Hawks tut was er kann, um sich seinen Weg in die Reihen der Schurken zu bahnen und Dabi? Der scheint eher ein Spielchen zu spielen. Doch auch er erhofft sich Vorteile von diesem neuen Rekruten. Vielleicht sind sie sich in manchen Dingen gar nicht so unähnlich und könnten mehr sein als nur zwei Typen, die sich gegenseitig ausspionieren. Was wohl daraus werden wird?

Hawks
23 Jahre
Top 2 Hero
Fierce Wings
gesucht


Keigo Takami, besser bekannt als Wing Hero Hawks, Nr. 2 Top Hero von Japan. Schon sehr jung machte er sich einen Namen in der Welt der Heroes und hat sich seinen Platz in den Top Ten redlich verdient. In schlechte Verhältnisse hineingeboren, wurde er schon als Kind von der Hero Public Safety Comission entdeckt und von ihnen seither trainiert. So ist das unbestreitbare Endeavor-Fangirl mittlerweile nicht nur angesehener Hero, sondern auch ein Agent im Auftrag der Comission. In der Öffentlichkeit ist er als charismatischer, aber auch frecher Typ bekannt, der sagt was er denkt. Seine Intelligenz und schauspielerischen Fähigkeiten sollen ihm den Weg in die League of Villains ebnen, die er infiltrieren soll. Obwohl er es nicht gerne tut, scheut er sich nicht sich für das allgemeine Wohl die Hände schmutzig zu machen.



Dabi
24 Jahre
Villain
Blue Flame
Suchender
Touya Todoroki, erstgeborener Sohn des Top Heroes Endeavor, starb offiziell vor 10 Jahren und hält seine Identität seither geheim. Nach dem er beinahe durch seine eigenen Flammen starb, wurde er durch All for Ones Einfluss wieder zusammengeflickt und entschied nach einem drei jährigen Koma lieber Villain zu werden. Durch Stains Aktionen auf den Plan gerufen, ist der mürrische Typ Teil der League of Villains und hängt mehr an der verrückten Truppe, als er zugeben würde. Seine wandelnde Leiche von einem Körper hält seiner eigenen Fähigkeit kaum stand, wird von all dem Hass auf die Helden zusammengehalten und hat noch so lange zuhalten, bis sein Vater und dessen kleine Trophäe von Sohn unter größtmöglichem Leid unter die Erde gebracht wurden. Danach kann er in Frieden sterben.




Wish
Hi! Eine Sache muss ich noch loswerden, die es hier zu beachten gibt :)
Ich suche kein Pairing. Ich mag die beiden zwar sehr in Kombination, aber eher als lustige Frenemies, die durchaus Entwicklungspotential in Sachen Freundschaft haben. Aber eben nicht als schnulziges Pair, Fuckbuddies oder ähnliches. Daher würde ich bei Interesse darum bitten auf diesen Wunsch Rücksicht zu nehmen :3
Ansonsten bin ich aber für ganz viel Schwachsinn zu haben! Gerne lustige Plays, Action oder auch Drama, wonach auch immer uns der Sinn steht. Bestimmt können wir uns viel nettes zusammenspinnen. Bei Fragen oder Anmerkungen meldet euch jederzeit gerne bei mir, würde mich sehr freuen!





  
Antworten 





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.