welcome guest, are you  sinner or saint?

welcome

Willkommen im Sinner & Saints, ein Crossover Forum in dem alles möglich ist. Eine Welt beherrscht von den 7 Todsünden, die das hier als kleinen Spielplatz sehen. Schau dich um, aber sei vorsichtig, nicht das die Habgier dir bereits folgt!


CROSSOVER | L3S3V3 | SZENENTRENNUNG | W & B LIST

Sinners Saints

Lot to confess, fuck it, worry 'bout it some day
Antworten 
League of Villains
PLAYED BY

Nero

she/her
24 Jahre
ALTER
Mensch
RASSE
My Hero Academia
LORE
SIngle
BEZIEHUNG
Versorgung
JOB
Sinners
GRUPPE

Shortcut

Shortcut nicht für Gäste sichtbar.

Aktivität

Nicht für Gäste sichtbar.

Postingpräferenzen

Nicht für Gäste sichtbar.
 
Touya Todoroki
6 Posts 3 Threads Abwesend
#1
destroy
Gegründet durch All for One, angeführt von Shigaraki bildet die Organisation von Villains eine starke Front gegen die Heroes. Schon oft griffen sie die UA an, haben aber ein viel größeres Ziel vor Augen - die Zerstörung der Heldengesellschaft. Jeder aus seinen eigenen Gründen, möchte die falschen Helden fallen sehen! Somit ist die Gruppe dem organisierten Verbrechen zuzuordnen - obwohl sie eigentlich eher einer Irrenanstalt gleicht.

Shigaraki
21 Jahre
aka Shiggy
Decay
VERGEBEN


Tomura Shigaraki, Anführer der League of Villains und ein buchstäblicher Zerstörer. Aufgrund seiner tragischen Vergangenheit hasst er die Gesellschaft der Helden, allen voran All Might. Mit seiner zerstörerischen Fähigkeit schreckt er nicht davor zurück auch Menschen zu Fall zu bringen und hat sich zum Ziel gesetzt die Gesellschaft in Schutt und Asche zu legen. Großgezogen von All for One ist er mehr eine Spielfigur seines Senseis, ohne es zu wissen. Wenn er grade nicht als Bad Boy unterwegs ist liebt er Videospiele und man merkt, dass er noch jung ist. Oft verhält er sich trotzig und kindisch und hat insgesamt eine recht verdrehte Psyche. Das zeigt sich allein in den konservierten Händen seiner verstorbenen Familie, die er ständig mit sich herum trägt.



Kurogiri
31 Jahre
Villain Babysitter
Warp Gate
frei
Kurogiri ist Shigarakis rechte Hand, von All for One auf den Plan gerufen, hat er die Rolle eines Aufpassers inne. Sein Körper ist Ergebnis von genetischen Modifizierungen und gehörte ursprünglich Oboro Shirakumo, einem schon in Schulzeiten verstorbenen Freund von Aizawa (Eraserhead) und Yamada (Present Mic). Erinnerungen an dieses frühere Leben hat der vernünftige und ruhige Schurke nicht mehr.





Himiko
17 Jahre
crazy girl
Transform
VERGEBEN


Toga Himiko, meistens als Verrückte abgestempelt, hat ihre eigenen Vorstellungen vom Leben. Ihre Blutsauger Fähigkeit prägte schon früh ihre abgedrehte Persönlichkeit. Auch sie träumt von einer anderen Gesellschaft, in der sie sein kann, wie sie möchte und akzeptiert wird. Sie liebt süße Dinge, ist meistens fröhlich und sticht gerne mit ihren Messern in andere Menschen hinein. Eine sadistische Ader lässt sich bei der kleinen Möchtegern-Vampirin nicht verleugnen.



Twice
31 Jahre
naiver Idiot
Double
frei
Jin Bubaigawara ist ein Mann zweier Gesichter. Von einem normalen, aber einsamen Leben völlig abgerutscht hat er unter den Schurken neue Freunde gefunden, für die er alles tun würde. Sie sind seine Familie geworden. Durch seine Klon-Fähigkeit ist seine Psyche zerrissen und muss von seiner Maske zusammengehalten werden. Seine gespaltene Persönlichkeit kommt dennoch oft zum Vorschein. Er versteht sich super mit Himiko und freundet sich auch manchmal zu schnell mit Leuten an. Obwohl er schon manches Mal verheerende Entscheidungen traf, ist er in der League jederzeit willkommen.




Mr. Compress
32 Jahre
~ Magier ~
Compress
frei


Atsuhiro Saku stammt aus geachteter Familie, verriet das aber bisher niemandem. Daher verbirgt der redegewandte Magier sein Gesicht stets hinter einer Maske. Er betrachtet vieles als Show und liebt es seine Tricks zu vollführen, sei die Situation noch so ernst. Er ist einer der intelligenteren und vernünftigeren Köpfe der League und weiß Situationen meist korrekt einzuschätzen.



Spinner
21 Jahre
schlechter Fahrer
Gecko
frei
Shuichi Iguchi, trat wie auch Himiko und Dabi der League bei, um Stains Ideologie zu realisieren. Von allen dreien ist er der größte Verfechter und regelrechter Fan des Heldenmörders. Sein Outfit erinnert an sein Idol und er ist ebenso an die Zähne bewaffnet mit Klingen. Damit weiß das wandelnde Reptil zu kämpfen, auch wenn er keine sonderlich nützliche Fähigkeit hat.





Dabi
24 Jahre
Drama Queen
Blue Flame
VERGEBEN


Touya Todoroki, erstgeborener Sohn des Top Heroes Endeavor, starb offiziell vor 10 Jahren und hält seine Identität seither geheim. Nach dem er beinahe durch seine eigenen Flammen starb, wurde er durch All for Ones Einfluss wieder zusammengeflickt und entschied nach einem drei jährigen Koma lieber Villain zu werden. Durch Stains Aktionen auf den Plan gerufen, ist der mürrische Typ Teil der League of Villains und hängt mehr an der verrückten Truppe, als er zugeben würde. Seine wandelnde Leiche von einem Körper hält seiner eigenen Fähigkeit kaum stand, wird von all dem Hass auf die Helden zusammengehalten und hat noch so lange zuhalten, bis sein Vater und dessen kleine Trophäe von Sohn unter größtmöglichem Leid unter die Erde gebracht wurden. Danach kann er in Frieden sterben.


Wish
Hi! Dabi sucht seine Kumpel und Kumpelinen und viel gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen :)
Ich würde mir wünschen, dass die Mitglieder ihre Persönlichkeiten und Fähigkeiten grob beibehalten, aber sonst seid ihr ganz frei. Dabi hab ich vor dem Kampf und Beitritt zur PLF herausgeholt, wann die anderen rausgeholt werden ist mir aber ganz egal (weshalb auch Kurogiri mit im Gesuch steht). Bei Interesse/Fragen/Anmerkungen gerne bei mir melden, ich freue mich auf ganz viel Scheiße bauen!




[-] The following 1 user Likes Touya Todoroki's post:
  Invidia
Antworten 





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.